Impressionen 1. Wiener Hundeweihnachtsmarkt

Gemeinsam mit dem PfotenZENTRUM hatten wir einen Stand am 1. Wiener Hundeweihnachtsmarkt in Mauer beim Heurigen Steinklammer. 

Es wurden auch einige Highlights aus dem breit gefächerten Trainingsprogramm gezeigt. Darunter eine Dogdance – Vorführung mit unserem Benny und Andrea und ganz viele unterschiedliche Übungen aus unseren Hundeturnen-Kursen unterschiedlicher Könnerstufen. Es war wie immer ein großer Spaß für Hund und Mensch und wir freuen uns über NeueinsteigerInnen ab 2018! 

Für alle Besucher gab es auch noch einen Geschicklichkeitsparcour. Jeder konnte teilnehmen und die ersten 3 Plätze haben einen tollen Preis gewonnen!

 

Fotos von unserem Stand

 

Fotos vom Parcour 

 

Fotos von der Hundeturnen-Vorführung

 

Fotos von der Dogdance-Vorführung

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben